Der Traum vom eigenen Cafe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annika_ Avatar

Von

Vorab möchte ich dieses wunderschöne Cover loben. Neben dieser wunderschönen Gestaltung ist in diesem Buch auch eine Playlist abgedruckt. Solche Details finde ich sehr schön. Ebenfalls möchte ich vorher auf die Triggerwarnung aufmerksam machen. Auch wenn ich persönlich die Warnungen nicht lese, möchte ich den Verlag loben, dass an diejenigen gedacht wird die diese Warnung brauchen. Der Schreibstil der Autorin war locker, leicht und flüssig zu lesen. Ich bin gut durch die Geschichte gekommen und mochte die beiden Perspektive von Kate und Aiden sehr. Auch wenn die Handlung vielleicht nicht sonderlich innovativ ist, fühlte ich mich in diesem Buch sehr wohl. Die Charaktere waren meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet und machten eine schöne Entwicklung durch. Ein Roman über das erfüllen von Träumen und dem besiegen von negativen Erfahrungen. Dieses Buch konnte mich mit diesen gewaltigen Emotionen überzeugen. Eine klare Empfehlung.