Ein absolutes Herzensbuch

schäfchens_bücherwelt Avatar

Everything We Had war das erste Buch das ich von Jennifer Bright gelesen habe, aber ich wusste schon nach der Leseprobe das es ein absolutes Herzensbuch für mich wird. Der Schreibstil ist einfach wundervoll, mitfühlend. Man kann sich sowohl in Kate versetzen als auch in Aiden.

Es geht in Everything we had hauptsächlich um Kate. Sie hat den großen Traum ihr eigenes Cafe. Als sie die passende Location hat gibt es nur ein Problem, sie muss sich die Immobilie mit Aiden teilen der eine Buchhandlung eröffnen will und er versucht alles um sie los zu werden. Aiden merkt aber auch das Kate ein Geheimnis hat, wodurch es ihr schlecht geht.

Ich fand die Geschichte super angenehm zu lesen, wie oben schon erwähnt konnte ich mich sowohl in Kate als auch in Aiden gut reinversetzen. Auch das ganze drum herum hat super gepasst. Besonders stelle ich mir das Cosy Corner, wie Kate und Aiden ihren Laden nennen, sehr gemütlich vor. Mir hat es auch super gefallen das die Protagonisten nicht mehr Anfang zwanzig sind, sondern schon ein wenig "Reifer" sind .

Ich würde Everything wie had auf jeden fall jedem ans Herz legen der New Adult Bücher mag.