Ein Aufeinanderprall von Emotionen!

aboutmyfavbooks Avatar

Worum geht es?

Kate will ihren Traum vom eigenen Café endlich erfüllen und die Vergangenheit vergessen, doch Aidan, der das Gleiche will, hält sie davon ab.
Nachdem die Tante von Aidan beiden den Laden überlässt, lassen sie sich auf etwas ein...

Meine Meinung:

OMG... dieses Buch ist einfach unglaublich.
Eine absolute Leseempfehlung. Ich konnte es nicht einmal wirklich aus der Hand legen, da es mich einfach so sehr in die Geschichte gezogen hat.
Es war mein erstes Buch von Jennifer und mich hat gleich ihr flüssiger Schreibstil unglaublich überzeugt. Toll fand ich, dass man das erste Buch nicht dringend gelesen haben muss, obwohl einige Protagonisten dort schon ihren Platz hatten.
Ich werde nach "Everything we Had" jetzt aber unbedingt "The Right Kind of Wrong" lesen!! :)
Man steigt sofort in die Geschichte ein. Jede Seite des Buches war unglaublich voller Spannung.
Die Emotionen kamen definitiv nicht zu kurz... auf keinen Fall. Es war ein wortwörtlicher Aufeinanderprall der verschiedensten Gefühle.
Besonders hat mir auch gefallen, dass das Buch zwar in beider Perspektiven geschrieben worden ist, man aber erst ein paar Kapitel nur aus Kates Perspektive liest und man dann Aidens Gefühlslage kennenlernt.
Generell waren die Protagonisten auch unglaublich gut ausgearbeitet und man hat die Charakterentwicklung auf jeden Fall von Kapitel zu Kapitel mehr gespürt.
Die Atmosphäre war auch unglaublich. Gleich von Beginn an konnte man sich alles so getreu vorstellen und hatte ein Bild von den Protagonisten und den Handlungsorten im Kopf.
Ich hatte während des Lesens so viele Gedanken im Kopf und man war immer gespannt, was auf der nächsten Seite passieren würde.
Es ist zu hundert Prozent eins meiner neuen Lieblingsbücher...und das Cover gehört zu einem meiner Lieblingscover!

Fazit:

Es war ein Buch, welches man am Liebsten nicht weitergelesen hätte- weil es zu schön war... um mehr davon zu haben.
Ich werde es auf jeden Fall rereaden und empfehle es auf jeden Fall weiter.