Ein Buch, das einen nicht loslässt

mhouny Avatar

Kate kann sich endlich ihren Traum vom eigenen Cafe erfüllen, aber leider nicht so, wie sie sich es erwünscht hat. Sie teilt sie die Fläche mit Aidan, der eine Buchhandlung führt. Beide möchten den Laden für sich haben, da hilft nur eine Wette, wer am Ende des ersten Jahres den höchsten Umsatz hat, darf alleine im Laden bleiben. Aber kann dies gutgehen, wenn jeder ein großes Geheimnis in sich trägt, welches einen nicht loslässt?

Ich war von dem Buch sehr begeistert, die beiden Charaktere sind einem von Anfang sympathisch, auch wenn sie Konkurrenten sind. Man lacht und leidet mit den beiden und ist regelrecht gefangen in dem Buch. Auch nach dem Lesen bleibt die Geschichte lange Zeit im Hinterkopf und man findet es in gewisserweise schade, dass das Buch schon zu Ende ist.
Ich war auch sehr angetan von der Triggerwarnung, da es den ein oder anderen vielleicht in schlechte Gedanken bringt, dies sollte öfter in Büchern geschehen. Wer auf Bücher mit Charme und Liebe steht, sollte hier auf jedenfall zugreifen.