Ein Büchercafe und viel Romantik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Kate hat einen Traum. Ein eigenen Café. Dafür hat sie auch schon die geeigneten Location im Auge.
Aber da ist auch noch der Neffe der Inhaberin. Aidan möchte aus dem Geschäft einen Buchladen machen.
Ist ein BuchCafé vielleicht die Lösung?

Alleine schon das Cover, ein Traum. So sommerlich und leicht. Hat zwar nicht unbedingt was mit dem Inhalt zu tun, aber es ist trotzdem ein Träumen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Kate und Aidan sind total süß zusammen, auch wenn sie zu Beginn nicht unbedingt die besten Freunde sind.
Ein hübsche Büchercafé, viel Romantik und schon haben wir eine Wohlfühlgeschichte.
Ich kam sofort in der Geschichte an und habe mich auch gleich wohlgefühlt.
Kate macht einiges durch, trotzdem bleibt sie ihrem Traum treu, das gefällt mir sehr, es macht die Geschichte zu etwas besonderem. Nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern ein bisschen was von Schicksalroman.
Mich hat die Story jedenfalls sehr gut unterhalten und ich möchte gerne mehr davon.