Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumtiger Avatar

Von

Ein wirklich wunderbares Buch. Der Klappentext klingt eher oberflächlich - dabei hat die Geschichte echten Tiefgang.
Die zwei Hauptpersonen sind sehr authentisch dargestellt. Sie sind aus dem echten Leben und auch der Schreibstil, aus welcher Sicht gerade erzählt wird, ist toll. Von Kapitel zu Kapitel wird es spannender. Ich konnte das Buch wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen.
Dieses Buch ist nichts für zarte Herzen, denn es geschehen echte Dinge, die vielleicht nicht jeder lesen/wissen möchte. Der/die Leser/in sollte sich darauf einstellen, dass es um weit mehr geht, als im Klappentext beschrieben wird.
Die Autorin schafft eine tolle Atmosphäre für die Figuren und lässt genug Raum für die eigene Fantasie.
Das Cover finde ich sehr ansprechend und im Rahmen der Geschichte so herrlich freundlich. Eine tolle Gesamtleistung. Ich kann das Buch wirklich empfehlen. Vielen Dank!