Ein wunderschönes Buch, zum wohlfühlen und mitfühlen!

dark_hope_13 Avatar

In Everything We Had (Love and Trust 1) von Jennifer Bright geht es um Kate, die nach einem traumatischen Erlebnis nicht mehr so offen und lebensfroh ist. Nur noch der Traum von einem eigenen Cafe hält sie aufrecht. Als sie die Chance dazu bekommt, fackelt sie nicht lange und mietet den kleinen Laden in London. Das Problem: Ihr gehört der Laden nicht allein, denn sie muss ihn mit Aidan, den Neffen der Inhaberin teilen, der lieber eine Buchhandlung aus dem Laden machen möchte. Um ihren Traum zu verwirklichen muss sie mit Aidan zusammenarbeiten.

Meinung: Als erstes gefällt mir das Buchcover einfach sehr gut, genauso auch der Titel. Der Schreibstil von Jennifer Bright ist leicht und flüssig zu lesen. Die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen, besonders Zoe (Kates beste Freundin), ich glaube jeder möchte so eine Freundin haben. Was mir besonders gut gefallen hat war die Atmosphäre mit London und dem kleinen Cafe/Buchladen, ich finde das ist fantastisch gelungen, was ich auch gut finde ist, dass es eine Triggerwarnung gibt, die gibt es leider viel zu selten.

Fazit: Es ist ein wundervolles Buch mit tollen Charakteren, einer gemütlichen Atmosphäre und einem tiefgründigen Thema!