Ein wundervolles Buch über Träume, Hoffnung, und ganz viel Süßes

mimiliest Avatar

Dieses Buch hat mich ganz tief berührt!
Um das Buch zu lesen braucht man nicht ,,the right Kind of Wrong" gelesen haben, aber auch dort lernen wir Kate kennen.
Nun zum Buch:
Erstmals muss ich ansprechen, wie unglaublich gut mir das Cover gefällt. Es strahlt so viel Schönheit aus und Ruhe, wobei der Inhalt anfangs alles andere als ruhig ist.
Das traumatische Erlebnis, das Kate erlebt hat, hat mich zutiefst erschüttert.
Ihre Emotionen, Angst, Trauer, Verzweiflung waren unglaublich greifbar dargestellt. Aber natürlich handelt dieses Buch nicht nur von Trauer, denn Aiden stellt Kate das Leben gehörig auf den Kopf und bringt sie zur Weißglut.
Der ständige Schlagabtausch der beiden war interessant mitanzusehen und auch die aufkommenden Gefühle und Spannung.
Der Verlauf des Buches hat mit jeder Seite an Gefühl, Spannung und Liebe zugenommen.
Auch das Setting ist wundervoll ausgewählt worden, denn jedes Leserherz schlägt höher bei einem Büchercafé mit köstlichen Leckereien.
Der schreibstil war mal wieder flüssig, einnehmend, und mitreißend.
Ich hätte mir eine Geschichte kaum schöner vorstellen können und deshalb gibt es von mir eine ganz große Leseempfehlung!
Ich hoffe jeder Leser kann dieses Buch, Aiden und Kate genauso in sein Herz schließen, wie ich.