Eine absolute Herzensempfehlung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
birazkitapbirazsarki Avatar

Von

Nachdem ich Jennifer's Schreibstil bei "The Right Kind of Wrong" kennengelernt habe, wusste ich sofort, dass ich keine weiteren Bücher von ihr verpassen möchte.

Das Cover von "Everything we Had" ist wunderschön. I love it! 😍

Beim Lesen hatte ich das Gefühl, als würde ich wirklich im Cosy Corner sitzen und die Geschehnisse von dort aus betrachten. Kate hat mir hin und wieder leckere Cupcakes serviert, während ich tolle Buchempfehlungen von Aidan bekommen habe.

Fazit: Jennifer Bright hat in ihrem Buch ein sehr ernstes und wichtiges Thema angesprochen. Besonders toll fand ich ihren Appell am Ende: "Du sollst wissen, dass du nicht allein bist. Zwar läuft niemand in deinen Schuhen, aber du musst diesen steinigen Weg nicht allein gehen." Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Eine absolute Herzensempfehlung 💕

Lieblingszitat:
"Zu heilen bedeutet nicht, dass der Schaden nie angerichtet wurde und existiert. Es bedeutet aber, dass das, was passiert ist, nicht unser Leben kontrolliert.“