Eine wundervolle emotionale Liebesgeschichte

manuela 1984 Avatar

Kate war einmal eine aufgeschlossene fröhliche junge Frau. Bis zu einem wirklich traumatischen Erlebnis. Seitdem ist sie nicht wiederzuerkennen. Sie ist ängstlich und verschlossen. Aber Kate hat einen großen Traum von einem eigenen Cafe.
Leider kann sie sich diesen Traum nicht allein erfüllen. Da kommt Aiden ins Spiel. Auch er hat diesen Traum von der Selbstständigkeit. Er hätte gerne eine eigene Buchhandlung. Also eröffnen sie gemeinsam ein Büchercafe. Klingt gut und Schön. Das Problem dabei ist: Kate und Aiden können sich so gar nicht leiden. Sie geraten immer wieder aneinander. Am liebsten würden beide ihren Partner so schnell es geht wieder loswerden, um in Ruhe arbeiten zu können. Durch die gemeinsame Zeit, die sie miteinander verbringen lernt Aiden Kate besser kennen und fängt an hinter die Fassade zu blicken und lernt die zerbrechliche Seite von Kate kennen. Da erwacht sein Beschützerinstinkt. Welches Geheimnis verbirgt Kate? Kann Aiden diese Schutzmauer niederreißen? Hat diese Liebe eine Chance?

Ein wundervoller emotionaler Liebesroman, der mich schon von Seite an fesseln konnte. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Die Hauptprotagonisten waren mir schnell sympathisch. Vor allem mit Kate konnte ich mich total toll identifizieren. Ich freue mich sehr auf Band 2 dieser Reihe...