Eine wundervolle und berührende Geschichte

buecherkakao Avatar

Meine Meinung:
Nachdem mich die Leseprobe bereits in ihren Bann ziehen konnte, war ich sehr neugierig auf den Rest der Geschichte.

Der Schreibstil hat mir ab der ersten Seite unheimlich gut gefallen. Ich konnte mich vollends in die Geschichte fallen lassen, da Jennifer Brights Stil lockerleicht und sehr angenehm zu lesen ist.

Teilweise konnte ich Kates Verhalten zwar nicht nachvollziehen, dennoch war sie mir von Anfang an sympathisch. Ich habe es so schön gefunden, ihre Entwicklung mitzuerleben. Sie hat so viel durchgemacht und besonders von ihrer Vergangenheit war ich sehr überrascht. Ich hatte zwar schon eine Vorahnung, aber es ist dann doch ganz anders gekommen als vermutet.

Aidan war anfangs noch sehr unnahbar und man konnte ihn schlecht durchschauen. Dies hat sich aber mit der Zeit geändert, umso näher sich die beiden gekommen sind. Besonders toll fand ich, wie sie sich zu Beginn einfach null verstanden haben. Ich liebe enemies-to-lovers-Geschichte so sehr.

Die Geschichte an sich war wie die Charaktere wundervoll. Es hat sich alles in einem sehr gemütlichen und passenden Tempo entwickelt. Leider ist ab einen bestimmten Zeitpunkt für mich alles zu schnell gegangen. Die Ereignisse haben sich derart überschlagen und das fand ich sehr schade. Denn ab da waren für mich auch die Gefühle einfach nicht mehr greifbar.

Dennoch konnte mich die Geschichte sehr begeistern und auch überraschen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Fazit:
Eine wundervolle und berührende Geschichte mit einem traumhaften Schreibstil und Charakteren, die mir direkt sympathisch waren.