Eines meiner Highlights

mariakosta Avatar

Wie herzzerreißend, tragisch und traurig ist dieses Buch bitte?

Von den ersten Seiten an habe ich mich in dieses Buch verliebt. Die Geschichte um Aidan und Kate ist sehr süß und witzig. Die Story ist sehr angenehm und flüssig geschrieben und durchgehend gefühlvoll. Kate hat schlimme Erfahrungen hinter sich, die sie vergessen möchte. Deswegen möchte sie ein Café eröffnen und Aidan hätte aber gerne einen Buchladen. Zum Glück für die Leser entscheiden sich beide, dass sie einfach Café und Buchhandlung in einem eröffnen. Die Mischung ist für mich ein Traum. Wer würde nicht gerne in ein Café gehen, dass auch eine Buchhandlung ist?

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, wird diese Zusammenarbeit sehr turbulent und die beiden Protagonisten gehen sich gewaltig auf die Nerven. Doch bekanntlich liebt sich, was sich neckt😜

Ich kann euch dieses wundervolle Buch wirklich nur empfehlen und hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe.

„Zu heilen bedeutet nicht, dass der Schaden nie angerichtet wurde und nicht existiert. Es bedeutet aber, dass das, was passiert ist, nicht unser Leben kontrolliert.“