Emotionale Achterbahn!

lenalovesbooks Avatar

Kate möchte sich ihren großen Traum erfüllen und ein Café in London eröffnen. Jedoch hat die Vermieterin den freistehenden Laden auch dem arroganten Aidan zugesagt. Nun bleibt Kate nichts anderes übrig, als mit dem unsympathischen Mann zusammen ein Büchercafé zu eröffnen. Zusätzlich hat sie mit ihrer schwierigen Vergangenheit zu kämpfen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Es ist mein erstes Buch von ihr und es ließ sich flüssig und schnell lesen. Das Cover finde ich wunderschön, es wurde wirklich sehr schön gestaltet. Jedoch verstehe ich nicht ganz, was der Titel mit der Geschichte zu tun hat.

Am besten hat mir Kates Geschichte über ihre Vergangenheit gefallen. Die Gefühle von Kate und ihrer Freundin Rachel wurden wirklich gut rübergebracht. An manchen Stellen kamen mir sogar Tränen beim Lesen! Auch die Entwicklung der Beziehung von Kate und Aidan hat mir gefallen. Ich fühlte mich wie auf einer Achterbahn der Gefühle mit Kate!

Leider gab es viele Situationen, die ich nicht spoilern möchte, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Es war einiges vorhersehbar und zu konstruiert. Leider gab es deswegen Abschnitte, die ich überhaupt nicht weiterlesen wollte.

Fazit: Ein New-Adult Roman, der viele schöne Abschnitte hat. Für mich leider nicht ganz rund, deshalb nur 3 Sterne!