Gibt einem Mut das Leben in die eigene Hand zu nehmen

smillasopinion Avatar

Bei dem Buch hat mich besonders gut gefallen, dass die Kate sich nicht von Aidan runterspielen lässt und für sich einsteht. In anderen Bücher ist es oftmals der Fall, dass zum Beispiel die Frau nichts vor dem Mann rausbekommt, weil sie so sehr von ihm eingeschüchtert ist und zu verliebt ist. Hierbei ist dies nicht der Fall und das finde ich gut so. Das Buch gibt einem den Mut für seine Träume zu kämpfen, alles dafür zu tun und für sich einzustehen. Auch hat mich das Cover vom ersten Moment an komplett überzeugt. Das Cover ist einfach nur toll, vor allem geht der Still des Covers um das ganze Buch herum. Das Buch ist mit zwei Perspektiven geschrieben. Es gibt die Sicht von Kate und Aidan wieder. Am Anfang habe ich ein bisschen gebraucht um mich bei dem Buch einzulesen, aber nach den ersten ca. 100 Seiten hat mich das Buch total gepackt und ich konnte es nicht mehr weg legen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn man noch ein bisschen mehr über die Vergangenheit von Kate und Aidan erfahren würde. Auch würde ich es toll finden, wenn man etwas mehr über die Randfiguren erfährt, zum Beispiel über Archer oder Cora. Aber sonst ist das Buch einfach top und ich würde es jedem empfehlen zu lesen.