Ich habe jede einzelne Zeile genossen ♥️

wunderseiten Avatar

OH😍
Ich habe jede einzelne Zeile genossen.
Das Buch war viel mehr als "nur ein Buch"!
Es war Pure Liebe auf Papier ♥️
Es war mit so vielen Achterbahnfahrten von Gefühlen, Emotionen und Schicksalsschlägen verbunden.

Kate, ein offenes glückliches Mädchen, wird durch eine traumatische Begebenheit in ein tiefes Loch gerissen. Aber trotz allem hat sie einen Traum. Ein Traum, den sie trotz allem nicht aufgibt. Ein Café in London. Doch es wird nicht ganz einfach, vor allem weil Kate nicht mit Aidan rechnet.
Die Vermieterin des Cafés, hat der Vermietung nur zugestimmt, wenn ihr Neffe Aidan in einem Teil der Immobilie eine Buchhandlung eröffnen kann.
So entsteht ein "Wettbewerb", Wer am Ende des Jahres mehr Umsatz macht, darf den Laden behalten.

Ich liebe London und Kaffee. Die Atmosphäre im Café ist so gemütlich, ich hab mich richtig zuhause gefühlt beim Lesen.
Ein Laden in dem es Kuchen, Bücher und Kaffee gibt. Wie kann man das nicht lieben ?! 😍
Der Schreibstil war sowas von meins, es war super toll zu lesen, locker und spannend. Es wurde nie langweilig. es war schwer das Buch Mal weg zu legen.
Ich möchte ab jetzt alles von der Autorin lesen und bin schon gespannt auf den nächsten Teil der Autorin
♥️Herzensbuch♥️