Ich habe mich verliebt ...

charleenkroll Avatar

"Everything we Had" ist ein Buch, das mich wahnsinnig überrascht hat!💗
Der Schreibstil von Jennifer Bright ist nicht nur wunderbar gefühlvoll, sanft und dabei trotzdem unglaublich aussagekräftig, sondern lässt sich auch wahnsinnig schnell lesen & sorgt dafür, dass man das Gefühl bekommt, federleicht durch die Seiten getragen zu werden.

Kate und Aidan sind zwei Charaktere, die ich unwahrscheinlich gerne ein Stück auf ihrem Weg begleitet habe und auch gerne noch länger begleitet hätte. Es ist nicht nur so, dass die beiden einfach eine unglaubliche Wärme & Vertrautheit ausgestrahlt und wie zwei Menschen gewirkt haben, in deren Nähe man sich nur absolut wohlfühlen kann. Sondern dass man auch ganz viel von ihnen lernen & sich zu Herzen nehmen kann. Sie zeigen, dass die Vergangenheit keine Macht über unsere Zukunft haben muss. Dass uns unsere Schwächen nicht weniger stark und unsere Narben uns nicht weniger schön oder liebenswürdig machen. Dass es vollkommen okay ist, eben nicht immer okay zu sein. Und dass nach jedem Regen - selbst nach jedem noch so schlimmen Sturm - die Sonne wieder scheinen wird. Und dabei erfüllen sie einen mit wahnsinniger Liebe und schenken neuen Mut und neue Hoffnung!

Auch ihre Liebesgeschichte hat es geschafft, mich absolut zu berühren. Sie ist auf der einen Seite zuckersüß und sanft und auf der anderen Seite so tiefgründig und stark. Ich habe die langsame, aber wundervolle Entwicklung der Beziehung zwischen ihnen mit jedem einzelnen Moment, der dazugehört, geliebt und die beiden haben sich Seite für Seite mehr in mein Herz geschlichen!

Und mein persönliches Highlight? Das Cosy Corner. Dadurch, wie der Laden und seine Atmosphäre beschrieben worden ist, habe ich mir irgendwann nichts sehnlicher gewünscht, als dass es ihn wirklich gäbe. Ich würde dort definitiv eine Stammkundin werden und mir sowohl regelmäßig Bücher als auch wundervolle Leckereien holen!💗

„Everything We Had“ ist wirklich ein absolutes Wohlfühlbuch, das mich berühren konnte, mich wahnsinnig viel hat fühlen lassen & mich am Ende sehr glücklich gemacht hat! Kate und Aidan werden auf jeden Fall immer einen festen Platz in meinem Herzen haben!