Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michelle.clps Avatar

Von

Ich liebe das Cover mit den Akzenten und dem schönen Rosa. Außerdem ist der Titel auch so schön getroffen. Das Thema und die Geschichte sind richtig gut umgesetzt worden und man hat von Anfang an so ein Gefühl von Wohlfühlen gefühlt. Ich habe den Schreibstil außerdem abgöttisch geliebt, da man nur so durch die Seiten geflogen ist. Ich habe beide Protagonisten geliebt und die Nebencharaktere nicht weniger. Wie kann man auch einen Protagonisten nicht lieben der Bücher mag. Die Protagonisten liebe ich auch weil man sich sehr gut in sie hineinversetzen konnte und richtig mit ihr mitgefühlt hat. Ich mochte das Buch so gerne , weil man sich wie zu Hause gefühlt hat und es auch sehr authentisch war. Man hätte denken können das eine Freundin dir diese Geschichte über ihr eigenes Leben gerade erzählt. Ich würde das Buch direkt jedem weiter empfehlen.