Jahreshighlight

delle Avatar

Ein Buch mit einer wunderschönen Tiefe, die den Leser sanft mit sich reißt, sodass er das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und haben nachvollziehbare und realistische Vergangenheiten, die in der Geschichte logisch beleuchtet werden.
Kate geht dem Leser sehr ans Herz und man kann sehr gut mit ihr Mitfühlen. Auch Aiden legt genau den richtigen Wandel hin, um gut in die Stimmung und die Atmosphäre hineinzupassen. Auch alle wichtigen Nebencharaktere sind in ihrer Weise ausführlich beschrieben und fügen sich gut in den Handlungsverlauf. Ich habe mich sofort sehr wohl beim lesen gefühlt, was auch an dem liebevoll beschriebenen Setting des Buch liegt. Im Allgemeinen hat mir der Schreibstil der Autorin Jennifer Bright sehr gut gefallen und durch ihre leichte Sprache, waren mir alle sofort sympathisch.
Ich kann das Buch jedem ans Herz legen, der das Genre New Adult oder Young Adult liebt, da es ein hochemotionales Buch ist, dass mir extrem gefallen hat.