Kaffee und Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Dieses Buch hat mir schon ab der ersten Seite echt gut gefallen. Man kann sich so richtig in die Geschichte rein fallen und sich treiben lassen. Der Schreibstil verlegt der Geschichte eine tolle Atmosphäre. Wir begleiten Kate bei ihrem Traum ein eigenes Kaffe mit ihren selbst gebacken Kreationen zu erfüllen. Da lernen wir auch den gut aussehenden Aidan. Das Problem ist, dass Kate sich das Kaffe mir der Buchhandlung von Aidan teilen muss. Somit schließen die beiden eine Wette ab. Derjenige der mehr Umsatz macht darf die Immobilien ganz für sich alleine haben. Die Idee fand ich ja schon am Anfang ziemlich genial. Ich meine Bücher und Kaffee? die beste Kombination würde ich sagen. Zwischen Kate und Aidan ist eine tolle Chemie und die Zankerei zwischen denen brachte mich ab und zu wirklich zum lachen. Es war ein tolles Erlebnis Kate und Aiden zu begleiten.