Liebe und Vertrauen

suupermichi Avatar

Mit "Everything we had" schafft Jennifer Bright nicht nur einen romantischen Liebesroman sondern auch ein Buch das sich viel mit dem Thema Mut und Vertrauen beschäftigt. Sie bewältigt es, ein schweres Thema gut in den Roman mit ein zu binden.

Kate wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Doch selbst diese Beeinträchtigung hindern sie nicht daran ihrem großen Lebenstraum nach zu jagen, ein eigenes Café zu eröffnen. Doch auch dieser Traum birgt einige Tücken mit sich, in Kates Fall heißt diese Aiden. Cora, Kates Vermieterin hat ihr nur unter einer Bedingung den Laden vermietet und zwar der, dass sie sich mit ihrem Neffen den Laden teilen muss. Doch Aiden ist gar nicht begeistert von der Idee und versucht alles um Kate zu vertreiben, damit der den Laden ganz für sich beanspruchen kann.

Auch wenn ich das Buch an einigen Stellen sehr vorhersehbar fand, konnte es mich dennoch voll und ganz überzeugen. Kate ist ein wirklich starker Charakter, der zum Anfang leider gebrochen ist. Und auch wenn Aiden zunächst wie ein absoluter Idiot wirkt, hab ich ihn schnell in mein Herz geschlossen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Teil.