Liebesroman mit TRIGGERWARNUNG

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
archer2603 Avatar

Von

Mir hat das Cover und der Klappentext so gut gefallen, dass ich mich für das Rezensionsexemplar beworben habe. Die Geschichte um Kate und Aidan finde ich sehr gelungen. Beide konnte ich mir gut vorstellen. Der Schreibstil der Autorin ist toll, man versinkt richtiggehend in der Geschichte. Für mich hat es allerdings ein ganz großes ABER gegeben. Die TRIGGERWARNUNG konnte ich nicht sehen, als ich mich für das Buch bewarb. Ich hätte das Buch nicht gelesen, wenn ich gewusst hätte, dass das Thema so oft und ausführlich behandelt wird. Wenn man das Buch online kauft, kann man das auch nicht wissen. Aus diesem Grund ziehe ich einen Stern ab.
Wenn man von diesem Punkt absieht ist es vom wunderschönen Cover, über den fließenden Schreibstil und der Grundgeschichte ein sehr schönes Buch. Die Protagonisten sind mega sympathisch und die Geschichte in sich rund.