„Love and Trust Band 1“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Kate hatte schon immer einen großen Traum: ein eigenes Café. Sie bekommt unverhofft die Chance, allerdings muss sie sich das Café mit Aiden teilen. Er ist der Neffe der Besitzerin und eröffnet mit Kate in den gleichen Räumlichkeiten eine Buchhandlung. Aiden und Kate können sich überhaupt nicht ausstehen, doch irgendwie findet sie Aiden auch ziemlich nett.

Doch Kate hat ein Geheimnis, dass nicht ans Licht kommen darf. Kapitel für Kapitel erfährt der Leser, warum die Protagonistin so traumatisiert ist.

Das Cover „täuscht“ einen Liebesroman vor, das Buch ist aber so viel mehr als das. Kate hat Schreckliches erlebt und man erfährt alles bis ins kleinste Detail, was einem schon nach Luft schnappen lässt.

Ein Buch, das man nicht so schnell vergisst und kein leichtes Thema beinhaltet. Trotzdem eine Leseempfehlung und für Fans von diesem Genre idealer Lesestoff.