Schöne Geschichte für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vivienndk Avatar

Von

3,5 ⭐️
Im neuen New Adult Roman von Jennifer Bright geht es um Kate, die sich endlich ihren Traum von einem eigenen Café erfüllt. Im Zuge dessen geht Sie mit dem Neffen der Vermieterin einen Deal ein, ihm die Hälfte des Ladens als Buchhandlung zu überlassen.


Die Geschichte ist eine süße Geschichte für zwischendurch. Mir haben die beiden Protagonisten sehr gefallen und auch die Nebencharaktere mochte ich. Außerdem gefiel mir das Setting mit dem Café/Buchladen sehr!
Leider gab es insgesamt bei den „Schauplätzen“ nur wenig Abwechslung und es spielte die ganze Geschichten an den wenigen selben Orten. Aber das mag den einen stören, dem anderen fällt sowas gar nicht auf.

Für mich war die Entwicklung der Geschichte bis zum einschneidenden Ereignis, dass im Genre oft vorkommt, nicht vorhersehbar.

Das Buch enthält eine Triggerwarnung, da auch sensible Themen behandelt werden.