Sehr Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Schon vom Buchcover fahnde ich das Buch sehr Ansprechend.
Es war das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstill war sehr schön zulesen und das Buch hat mich von der ersten Seide biss zum Schluss gefesselt. So dass ich es in zwei Tagen ausgelesen hatte.
Es geht um Kate und Aidan die „gezwungen“ werden ihren Traum vom einen eigenen Cafe/ Buchhandlung im gleichen Laden zu eröffnen. Da die beiden anscheinend nicht ausstehen können vereinbaren sie das der den Laden bekommt wer in einen Jahr mehr Umsatz in einem Jahr macht.
Doch die Stimmung zwischen, denn beiden verändert sich und obwohl beide in der Vergangenheit schlimme Sachen erlebt haben kommen sie siech näher.
Mann konnte sehr gut mit den Charakteren mitfühlen und ich freu mich auf den nächsten Teil der Reihe in den man noch andere Personen aus dem Cafe besser kennen lernt.