Sehr viel Herz ♡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eeyore Avatar

Von

Das Buch Everything we had von Jennifer Bright hat mich begeistert.
Auch wenn es manchmal eine schwere Kost war.

Kate hat schlimmes erlebt. Da ist die Triggerwahrnung am Anfang des Buches auch wichtig. Trotzdem hatte das Buch etwas positives und lebensbejaendes an sich.
Kate eröffnet mit Aiden ein Buchcafé. Und die beiden können sich nicht leiden. Es hat mich oft zum schmunzeln gebracht wie die beiden sich anfangs einen Schlagabtausch liefern. Sie machen aus wer am Ende des Jahres mehr Umsatz macht bekommt den Laden für sich.

So ein Buchcafé wäre auch mein Traum. Es macht eine so schöne Atmosphäre. Als wäre ich wirklich selbst dort gewesen.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen. Denn es ist eine wunderschöne mit tiefen und Höhen Liebesgeschichte.
Besonders wie die beiden sich trotz allem plötzlich näher kommen. Und ihren Wettkampf um das Café vergessen.