Süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
designatedguys Avatar

Von

Es ist mein erstes Buch von Jennifer und da sie eine große Medienpräsenz hat/hatte, war es mir eigentlich kaum möglich, einen Bogen um das Buch zu machen. Das verspielte und verträumte Cover gibt Anlass auf eine ebenso eher ruhigere Geschichte. Genau das erwartet uns auch; ich fand das Setting, den Schreibstil und die Idee wirklich schön!
Es war für mich kein herausragendes Highlight, weil dafür einfach an vielen Stellen „zu wenig“ war. Doch ich verstehe, wieso diese Story so vielen gefällt — es ist eine romantische Geschichte voller echter Gefühle.
Ich bin nichtsdestotrotz auf den nächsten Teil gespannt und freue mich, zurück zu den Charakteren zu kehren. Wer eine ruhige Lovestory mit Alltagselementen und Konflikten aus dem täglichen Leben sucht, ist bei „Everything we had“ definitiv am richtigen Platz. Ein gelungenes Buch!