Tolle Atmosphäre!

helen_wlm Avatar

In „Everything We Had“ von Jennifer Bright geht es um Kate, die sich endlich ihren großen Traum von einem eigenen Café erfüllt. Allerdings muss sie die Immobilie mit Aidan, den Neffen der Inhaberin, teilen. Dieser will einen Bücherladen daraus machen. Also müssen sie sich arrangieren und prompt entsteht ein Büchercafé. Da Beide allerdings schon zu Beginn nicht miteinander klarkomme gehen sie eine Wette miteinander ein: Wer nach einem Jahr mehr Umsatz gemacht hat bekommt die Immobilie für sich allein, der andere muss gehen. Damit, dass sich zwischen den beiden Gefühle entwickeln hätten sie da natürlich nicht gerechnet. Erstrecht da Ella eine Schwere Last aus ihrer Vergangenheit mit sich herumschleppt. Aber auch Aidan verfolgen die Schatten seiner Vergangenheit und allmählich können die beiden der Anziehungskraft zwischen ihnen nicht mehr widerstehen und kommen sich gefährlich nahe.

Die Atmosphäre in diesem Buch war super schön. Die Idee eines Büchercafés hat mich direkt gepackt und wurde auch wirklich toll umgesetzt. Kate war eine tolle Hauptfigur und auch Aidan hat mir sehr gefallen.
Da ich es persönlich bevorzuge, wenn etwas mehr Action vorkommt, gab es von mir den einen Stern Abzug.
Wer aber Lust auf eine süße Liebesgeschichte mit etwas Drama hat, für den ist dieses Buch allemal etwas.