Tolle Geschichte mit wichtigen Themen

jfisel Avatar

Zuallererst muss ich dieses wundervolle Cover loben - es ist ein Traum und versprüht sofort Frühlingsgefühle!

ich habe mich auch sehr auf diese Geschichte gefreut. Es war mein erstes Buch, das von einer Bloggerin geschrieben wurde.

Durch den flüssigen Schreibstil bin ich auch direkt gut ins Buch gekommen. Die Kapitel hatten eine sehr angenehme Länge.
Das Thema mit mit dem Bücher-Café ist richtig toll und ein Traumgedanke vieler.

Kate habe ich relativ schnell in mein Herz geschlossen. Ich habe mich anfangs zwar etwas "aufgeregt", dass sie ihr Problem immer nur mit sich selbst ausmacht, jedoch musste ich mir dann eingestehen, dass ich vermutlich genau so handeln würde und erstmal alles mit mir selbst ausmachen würde.
Aidan fand ich anfangs sehr kühl. Seine Art war schwer einzuschätzen, jedoch hat sich das auch von Kapitel zu Kapitel gebessert und als Leser wurde einem schnell klar, dass hinter dieser harten Schale ein sehr weicher Kern steckt.

Schnell merkt man, dass beide eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich und noch heute damit zu kämpfen haben.

Alles in allem fand ich das Buch eine wundervolle Geschichte mit wirklich ernsten und wichtigen Themen. Manches war mir leider zu oberflächlich und hätte gerne etwas mehr in die Tiefe gehen können, gerade zum Schluss hin, waren es mir zu große "Zeitsprünge".

Trotzdem hat das Buch für mich sehr gute 4/5 Sterne verdient!