Unglaublich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

1) ich finde das cover unglaublich schön und ansprechend, vor allem mit dem Blümchen und den Farbspiel mit dem Schriftzug.
2) das Thema der Geschichte hätte, sowie ich finde nicht besser umgesetzt werden können, ich konnte mich wirklich in die Situation, in das Buch hineinfühlen und habe es sehr genossen.
3) ich fand den Schreibstil ganz in Ordnung, doch die Schriftgrösse war wirklich optimal. Im allgemeinen war das Buch sehr flüssig zu lesen.
4) Die Figuren im Buch haben mir Persönlich unglaublich gut gefallen, da ich fand man konnte sind durch den Schreibstil die Figuren sehr gut vorstellen und bekam ein recht gutes Bild im allgemeinen von den Figuren.
5) Dieses Buch hat mir sehr angesprochen da ich erotische Literatur im allgemeinen sehr interessant finde, ich wurde davon auch wieder mal nicht enttäuscht.
6) im großen und ganzen kann ich dieses Buch wirklich jedem empfehlen, ich bin ein Riesen Fan vom Buch und freue mich schon auf das nächste Band.