Unglaublich toll

behind.the.cover Avatar

Inhalt:
Bis zu einem traumatischen Erlebnis was Kate immer offen, optimistisch und lebensfroh. Sie bricht das College in London ab und zieht sich zurück. Nur noch ihr Traum vom eigenen Café hält sie aufrecht. Als sie die einmalige Chance bekommt, einen kleinen Laden in London zu mieten, setzt sie alles auf diese eine Karte. Doch da hat sie die Rechnung ohne Aidan gemacht. Er ist der Neffe der Inhaberin und möchte das Geschäft gerne in einen Buchladen verwandeln. Um ihren Traum zu verwirklichen, muss Kate mit Aidan zusammenarbeiten. Doch dabei kommen sie einander gefährlich nahe. Doch Kate kann es sich nicht leisten, dass jemand einen Blick hinter ihre Fassade wirft und entdeckt, dass ihre Seele in Scherben liegt …

Meinung:
Dieses Buch hat mich emotional berührt.
Ich mochte den Schreibstil, denn von für mich war er absolut leicht zu lesen und hat mich angenehm durch die Geschichte geleitet.

Ich mochte die beiden Charaktere Kate und Aidan. Sie sind mir unglaublich ans Herz gewachsen und mir fiel es schwer sie am Ende des Buches los zu lassen.

Dir Handlung war einfach perfekt für mich. Es war so Gefühlvoll. Von Anfang an war mir klar das ich die Gefühle von Aidan und Kate beim lesen voll  nachempfinden konnte und mit ihnen auf ein gutes Ende gefiebert habe.

Ich bin mir sicher das es nicht das einzige Buch ist, dass ich von dieser Autorin lesen werde.

4,5 bis 5 von 5 Sterne ⭐