Wohlfühlbuch mit einem ernsten Thema was mich zu Tränen rührt.

sakura__books Avatar

Dieses Buch ist mein Jahreshighlight! Es geht um Kate die ihren Traum von einem Café verwirklichen möchte, jedoch muss sie ihren Traum mit dem Neffen der Inhaberin teilen, denn er möchte aus dem Laden eine Buchhandlung machen und somit geraten sie aneinander und schliessen eine Wette. Doch was man auf den ersten Blick nicht sieht, ist die Vergangenheit von Kate, dazu gibt es auch eine Triggerwarnung! Den die Vergangenheit verfolgt Kate in ihren Albträumen und darunter leidet sie sehr.

Ich liebe das Setting, das Café mit der Buchhandlung fand ich einfach toll und totales wohlfühl Buch, ich liebe Kate und ihren starken Charakter mit ihren Stärken und Schwächen. Auch Adian fand ich von Anfang sehr toll, allgemein dieses Enemies-to-lover liebe ich einfach und konnte es immer lesen und auch der Plot Twist und die Vergangenheit von Kate hat mich so emotional berührt und zu Tränen gerührt aber auch die Liebesgeschichte der beiden war so süss und einfach so fesselnd wie aus Hass, Liebe wurde. Ich bin immer noch zum Teil sprachlos, weil der ganze Aufbau der Geschichte so fesselnd war und mich total überrascht hat und ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Einfach ein wundervoller, berührender Liebesroman!