Wohlfühlroman fürs Herz

1981renate Avatar

Kate ergreift die Chance einen kleinen Laden in London zu mieten und möchte sich damit ihren großen Traum erfüllen. Allerdings muss sie hier mit Aidan zusammenarbeiten um sich ihren Traum zu verwirklichen. Der Neffe der Inhaberin möchte das Geschäft in einen Buchladen verwandeln. Bei der Zusammenarbeit kommen sich die beiden doch schon gefährlich nahe.

Kate trägt ein gut gehütetes Geheimnis mit sich herum und langsam erfährt man bis ins kleinste Detail was wirklich passiert ist u welche Last sie mit sich herumträgt. Die Handlung hat mich komplett überzeugt und es ist nicht nur ein reiner Liebesroman, da eben kein leichtes Thema behandelt wird. Alles in allem eine wunderschöne Geschichte mit den beiden Hauptprotagonisten Aiden und Kate. Die Gemütlichkeit des Cafes hat mich voll in seinen Bann gezogen und wir lernen die beiden immer besser kennen. Aiden wirkt zu Beginn ja doch sehr kalt, aber mit der Zeit lernen wir auch seine andere Seite kennen.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig und ich habe wirklich gut in das Buch hineingefunden und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Perfekter Wohlfühlroman der ans Herz geht :-)