wow! diese Buch hat mich zu Tränen gerührt!

vxrc Avatar

Klappentext:Ihr größter Wunsch ist es, sich wieder frei zu fühlen Offen, optimistisch, lebensfroh – das ist Kate. Bis ein zutiefst traumatisches Erlebnis sie aus der Bahn wirft. Nur eines hält sie aufrecht: ihr Traum vom eigenen Café. Als sie die Chance bekommt, einen kleinen Laden in London zu mieten, setzt sie alles auf eine Karte. Doch sie hat die Rechnung ohne Aidan gemacht. Der Neffe der Inhaberin möchte das Geschäft in einen Buchladen verwandeln. Um ihren Traum zu verwirklichen, muss Kate mit Aidan zusammenarbeiten. Auch auf die Gefahr hin, dass er die Scherben ihrer Seele entdeckt …

Meine Meinung

Allgemein: Ein Buch voller Liebe, Hoffnung, Emotionen und ernsten Themen. Ich war total sprachlos und verweint , als ich dieses Buch beendet hatte. Es hat mich zerrissen und wieder zusammengesetzt. Und ich muss sagen, die Playlist die zu diesem Buch beigefügt war, hat es mir nur noch schwerer gemacht, meine Emotionen zurückzuhalten. Ein wahnsinnig starkes Buch, an dessen Location ( dem „Cosy Corner“ ) ich mich selbst super gerne begeben würde.

Schreibstil: Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, so schön und gefühlvoll war es. Es gab Stellen , bei denen es mir nicht leicht fiel dieses Buch weiter zu lesen , aber ich war so gespannt und da fiel es mir natürlich schwer aufzuhören. Das Buch ist mit voller Liebe und Gefühl geschrieben, es hat sich an vielen Stellen auch ziemlich poetisch angefühlt. Ich war von dieser Leichtigkeit des Lesens so positiv überrascht ! Außerdem werden die Sichtweisen von beiden Protagonisten aufgegriffen, was ich persönlich wahnsinnig schön fand.

Handlung: Hierzu möchte ich nicht allzu viel verraten, da ich natürlich nicht spoilern möchte, aber eins sei gesagt , das Thema das hier angesprochen wird ist kein leichtes und trotzdem hinterließ das Buch eine unglaubliche Message, in dem es dieses Thema ansprach.

Charaktere: Ich habe sie beide lieben gelernt. Aiden und Kate ich werde sie schmerzlich vermissen! Sie waren unglaublich vielschichtige Charaktere , durch deren Art sie mich absolut mit in die Geschichte hineingezogen haben. Ich habe ihre Umgangsweise miteinander geleibt mit zu erleben und auch ihre einzelnen Gedanken super gerne verfolgt.

Fazit: Unbedingt Lesen! Für alle New Adult Fans absolut ein MUSS! Wahnsinns Schreibstil , mit einer Playlist die Gänsehaut bereitet und Charakteren, die einem definitiv im Gedächtnis bleiben.