Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselauri Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Vorab zum Cover , das wirklich gut aussieht und schön gestaltet ist, wirkt es durch die Schlichte aber doch kolorierte art des Designs angenehm und ansprechend für den Betrachter des Buches und man bekommt schon beim anschauen des Covers Lust zu lesen, was ich auch sehr empfehlen kann, denn wenn man sich nur den Klappentext durchließt , so war es zumindest in meinem Fall, wird man direkt mitgerissen und muss anfangen das Buch zu lesen. Die Story dahinter, die Geschichte des Buches finde ich auch sehr ansprechend da sie nach einem Schlimmen Erlebnis nur noch ihren Traum hatte und dabei auf dem weg diesen zu erfüllen auch einige Hürden stoßt und auf einige Entscheidungen die möglicherweise nicht so verlaufen könnten wie sie es sich wünscht. Alles in allem war das Buch wirklich sehr schön zu lesen und ich habe es sehr genossen.