Wunderschöner Roman

readunicorn Avatar

Inhalt:
In dem Buch „Everything we Had" geht es um Kate, die seit einem traumatischen Ereignis nie wieder sie selbst sein konnte. Ihr Traum vom eigenen Café lässt sie sich nicht nehmen. Sie muss mit Aiden, dem Neffen der Inhaberin der Immobilie zusammenarbeiten. Aiden macht einen Buchladen auf und Kate ein Café. Sie beschließen einen Deal, in dem es darum geht, wer am meisten Einnahmen innerhalb eines Jahres hat, darf die Immobilie behalten und der andere muss gehen. Aiden verhält sich gegenüber Kate sehr unfreundlich, denn er denkt, dass Kate somit ihr Geschäft aufgibt und er es alleine führen kann.

Der Schreibstil des Buches war sehr gut, denn ich konnte mich von Anfang an in das Buch reinversetzen. Die Autorin Jennifer Bright erzählt die Geschichte aus der Perspektive von Kate und Aiden. Er war am Anfang sehr unfreundlich und distanziert, aber nach einer Weile merkt man, dass es nur eine Fassade ist. Kate hingegen war immer freundlich Gegenüber ihn, aber nach einer Weile zieht sie sich zurück und ist verschlossen. Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Das Buch ist ein absolutes Jahreshighlight.

Fazit:
Ich lege dieses Buch allen Lesern ans Herz, weil es eine wunderschöne und emotionale Liebesgeschichte mit einer sehr wichtigen Botschaft ist.