Zuckersüß mit einer Portion Achterbahn der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_.next.chapter._ Avatar

Von

Das Cover sieht richtig nach Frühling auf und zwischen Kate und Aiden kann es zu schönen Frühlingsgefühlen kommen.
Kate und Aiden verstehen sich gar nicht, als sie zusammen einen Laden eröffnen. Kate will den Laden als Café benutzten und Aiden als Buchladen. Die Zusammenarbeit ist schwieriger als gedacht.
Auch hat Kate mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.

Jennifer Bright hat eine Playlist zusammengestellt für den ultimativen Lesegenuss. Auch steht im Buch eine Triggerwarnung, die zeigt, das die Probleme von Kate nicht so leicht sind.

Solche Bücher berühren mich immer zutiefst und ich bin gespannt was noch mich zukommen wird. Das Buch vespricht schon das bei mir die Tränen fließen werden.

Kate und Aiden's Feindschaft ist amüsant mit anzusehen und wir alle -zumidest ich- ahnen schon auf was das hinausläuft.

Nach dieser Leseprobe muss das Buch einfach in mein Regal einziehen!

Der Traum eines jeden Lesers, ein Café und Bücher an einem Ort.