Zum Wohlfühlen

melam Avatar

Mir hat das Buch im Großen und Ganzen gut gefallen.
Es war mein erstes Buch von Jennifer Bright. Und da ist auch schon meine erste Kritik. Everything we had soll Band 1 sein. Leider tauchen in diesem Buch Charaktere aus "The right kind of wrong" auf. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass ich das Buch vorher gelesen hätte. Man muss es nicht vorher lesen, aber ich hätte es besser gefunden wenn ich es vorher gewusst hätte.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Schön locker, auch wen es ein schweres Thema ist.
Beim Lesen habe ich mir oft ein Cafe/Buchhandlung wie das cosy Corner gewünscht. Es las sich so gemütlich. Danke an die Autorin für diesen wirklich wundervollen Platz.
Die Charaktere mochte ich auch. Nicht nur Kate und Aiden. Auch die Angestellten des cosy corners und Freunde mochte ich sehr.
Das alleine ist für mich schon Grund genug um Band 2 zu lesen.
Auch wenn mir persönlich das Ende des Buches ein wenig zu holprig und schnell war.
Alles in allem eine wirklich schöne Liebesgeschichte in der Hass und Liebe nah beieinander liegen und wir wieder sehen, dass nicht jeder eine "perfekte" Vergangenheit hat.

Fazit: Im cosy corner sollte sich jeder Wohlfühlen.