Bin gespannt auf Hopes Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich bin erstmal überrascht,dass Lee Yeonjun ist und aus Südkorea kommt,immerhin klang das im Buch nicht so,als hätte er einen asiatischen Touch. Aber auch gut ^^ Hope hat wirklich viel mitgemacht,wenn sie ihre Schwester verloren hat und dann noch am gemeinsamen Geburtstag. Da ist es wirklich kein Wunder,dass keine Feierlaune aufkommt. Ich hoffe sie wird den Tod noch verarbeiten,denn bisher verdrängt sie diesen ja noch. Ich bin gespannt,ob die beiden eine Affäre oder sowas anfangen,denn die Anziehung ist ja doch sehr schnell da,was mich so wundert,weil Hope sich ja noch nie verliebt hat und dann geht es so flott.
Aber nachdem ich Everything we had gelesen habe,hatte ich mich schon auf ihre Geschichte gefreut,weil ich sie als Charakter gerne mochte,also bin ich echt gespannt auf das Buch.