Leseeindrücke zu Everything We Lost

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 00:00

Liebe oder Geheimnis

Was ist größer? Die Liebe oder die Angst? Haben Hope und Yeonjun eine chance auf eine...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:53

tolle Fortsetzung

Ich kenne bereits das Buch "Everything We Had" von der Autorin und freue mich sehr auf die...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:47

Schöner Einstieg

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen, ich mag den Schreibstil der Autorin und den ersten Eindruck...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:45

schöne geschichte!

Das buchcover zieht einen sofort in seinen bann. Wer kann da widerstehen? Hopes Geschichte...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:44

Interessant

Das blumige Cover würde man erst einmal mit einer leichten bunten Geschichte verbinden. Aber nach...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:43

Geheimnisse...

Das Cover schaut spannend aus, es passt auch zum Teil 1 der Reihe. Der Schreibstil von Jennifer...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:34

Geheimnisse

Ich habe bereits den ersten Band der reihe gelesen und war hin und weg. Dieses Buch klingt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:01

toll!

Dieses romantisch gestaltete Buchcover zieht einen magisch an! Hope ihre Geschichte hat mich...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 22:40

Liebesgeschichte

Schönes Cover, genau wie bei Band 1 gestaltet. Klingt bisher nach einer typischen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:29

Hope & Yeonjun

Bei diesem zauberhaften, verspielten Buchcover muss man einfach zur Leseprobe greifen. Und...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:28

Das Cosy Corner

Ich liebe das Cover dieses Buches, den hellblauen Hintergrund und den blumigen Titel, es lässt...

ms-inkognito
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 22:27

Geheimnisse

Das Cover ist richtig schön frühlingshaft gestaltet und nur seinetwegen habe ich die Leseprobe...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 22:20

Vielversprechend

Band eins der Reihe konnte mich bereits vom Setting und der Atmosphäre in der Geschichte...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:15

Geheimnis und Hoffnung

Das Cover mit der Schrift und den Blumen darin und dem hell blauem Hintergrund finde ich...

victoria.dh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:44

Einfach genial!

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Man kann in die Geschichte eintauchen und möchte...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:39

Alles außer Friendzone

Es knistert bis hier hin - ich glaube nicht, dass zwischen den beiden Protagonisten nur...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 21:37

Ansprechendes Cover

Wow, wow, wow. Was ist das bitte für ein wunderschönes Cover?! Ich bin schockverliebt. Auch der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:32

Hope bedeutet Hoffnung

Also Schreiben kann Jennifer Bright alias Jennifer Fröhlich! Sie versteht es mich an ihre...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:13

Wunderschön

Das Cover ist genauso schön wie beim ersten Teil und auch der Schreibstil ist einfach super...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?