Bookboyfriend-Potenzial-Alarm

alinas.zeilenzauber Avatar

Okay, wo soll ich anfangen? Vielleicht damit, dass Yeonjun für mich literarische Liebe auf den ersten Blick war. Er kommt einfach von der ersten Begegnung an so charmant und süß, aber auch lustig rüber, dass man ihn einfach sympathisch finden muss. Die Protagonistin selbst kann ich noch nicht komplett einschätzen - sie scheint einige Wunden zu tragen, in die wir ja auch schon ein wenig Einblick erhalten, gibt sich nach außen hin aber bisher tough und cool, was mit erstmal gefällt und mich zumindest gespannt darauf sein lässt, was für Seiten wir an ihr noch kennenlernen werden. Mir gefällt die Chemie zwischen den beiden bisher gut, und auch den Altersunterschied finde ich super, weil man das einfach viel zu selten liest.
Bisher deutet alles auf eine sehr sanfte Romanze hin, aber ich bin mir sicher, dass sich die Autorin da noch so einige Stolpersteine ausgedacht hat - die diese beiden Süßen hoffentlich überwinden werden! Potenzial besteht wahrscheinlich auch in der Geschichte der toxischen Beziehung von Mora, der besten Freundin, und dem Webtoon-Thema, das mich sehr interessiert. Außerdem geht es endlich wieder zurück ins Cozy Corner!
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und perfekt zum Entspannen.
Ich möchte also unbedingt weiterlesen, weil Yeonjun/Lee einfach so zauberhaft ist und die Leseprobe ein echt tolles, süßes Buch verspricht.