Ein Buch, was Tiefgründigkeit und Emotionen verspricht!!

buchdealerin Avatar

Wow, wow, wow. Was ist das bitte für ein wunderschönes Cover?! Ich bin schockverliebt. Auch der Titel spricht mich extrem an und der Klappentext klingt mega gut.
Die ersten Worte des Buches konnten mich direkt fesseln. Der Schreibstil ist unglaublich toll und flüssig. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen und war echt traurig, als es schon vorbei war. Ich hätte so so gerne weitergelesen.
Mir hat mega gut gefallen, wie sich die Spannung schon in den wenigen Seiten der Leseprobe aufgebaut hat. Absolut gelungen!! Dadurch bin ich richtig neugierig geworden, denn es gab so viele unbeantwortete Fragen.
Ich fand beide Charaktere direkt sehr sympathisch und angenehm. Sie waren mega authentisch und detailliert ausgearbeitet.
Hope hat einen schrecklichen Schicksalsschlag erleben müssen, aber ich finde sie ist sehr stark.
Ich will unbedingt wissen, was mit Manon passiert ist, ob die beiden zusammen kommen und was noch alles passieren wird.
Ich denke, dass das Buch noch sehr spannend, emotional, tiefgründig, aber auch humorvoll wird.