Ein wunderschöner Einblick in ein Buch, was meine Augen beim Anblick zum funkeln gebracht hat!

zeilenfreund Avatar

Ich bin durch das wunderschön, lilafarben - blumiges Cover auf das Buch gestossen, weil es ein definitiver Hingucker ist, dass meine Augen zum funkeln bringt! Nach der Leseprobe wusste ich: Ich brauche dieses Buch!
Die Leseprobe hat mir sehr gefallen, weil ich mich so wohlgefühlt habe beim Lesen. Zwischen den Zeilen habe ich ein Gefühl gespürt, als würde mich jemand in den Arm nehmen. Der Schreibstil der Autorin ist für mich das Highlight! Er ist so schön locker und so frisch wie Blumen! Der Schreibstil hat mich total in die Geschichte entführt und ich habe nicht einmal gemerkt, dass die Leseprobe zu Enden ist. Hope ist mir schon seit Anfang an aufgefallen, weil sie sehr authentisch und sympathisch wirkte. Ich hatte aber auch ein bisschen das Gefühl, dass sie etwas bedrückt bzw. auf dem Herzen liegt. Da bin ich gespannt, was ich noch mit ihr erlebe. Und Yeonjun finde ich ein super interessanter Charakter. Er wirkt so kreativ irgendwie bringt irgendwie was buntes und lebensfrohes mit! Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und was die beiden für eine Entwicklung machen. Denn auf eine Weise sind so noch etwas Scheu…
Ich würde das Buch am liebsten direkt weiterlesen und den Schreibstil von Jennifer Bright weiter geniessen!