Eine Geschichte zum Verlieben

sabrina_booklover Avatar

Der Einstieg zu Everythign we Lost hat mir sehr gut gefallen. Bereits das Cover und der Klappentext konnten mich schon komplett begeistern und ich konnte gar nicht anders als mir das Buch genauer anzugucken.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt optisch perfekt zu dem ersten Band der Reihe. Auch der Schreibstil war toll. Die Leseprobe lies sich sehr angenehm, locker, leicht und flüssig lesen. Auch inhaltlich hat mir diese sehr gut gefallen und macht direkt neugierig auf mehr. Die Geschichte von Hope hat mich sofort in ihren Bann gezogen und mitgerissen. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen.
Hope scheint in ihrem Leben bereits einiges durchgemacht zu haben, was man ihr auch anmerkt. Sie wirkt im ersten Moment sehr zurückgezogen und scheint sich sehr von anderen Menschen abzuschotten. Trotzdem ist sie mir sehr sympahtisch und ich würde gerne mehr über sie erfahren. Der Tod ihrer Schwester scheint sie noch immer sehr zu belasten und ich bin gespannt zu erfahren, was es mit dem Tod ihrer Schwester auf sich hat und wie es dazu kam. Ich würde mir auch für ihre Familie wünschen dieses Erlebnis verarbeiten zu können.
Yeonjun war mir ebenfalls sofort sympahtisch. Auf den ersten Blick scheint er ein sehr lebensfroher und lustiger Charakter zu sein der viel Spaß am Leben hat. WIe er direkt auf Hope zugegangen ist hat mich echt positiv überrascht und ich bin gespannt was uns mit den beiden noch erwarten wird. Auf jeden Fall drücke ich bereits jetzt beide Daumen, dass die beiden ein Happy End bekommen und Hope wieder glücklich wird. Hoffentlich können sich die beiden Gegenseitig beistehen und füreinander da sein.
Das Buch hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht und ich würde mich freuen mehr über Hope und Yeonjun erfahren zu dürfen.