Eine Leseprobe die viel verspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xlineeex Avatar

Von

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war mir klar, dass ich unbedingt den zweiten Teil auch lesen möchte.
Könnte auch ein bisschen am wunderschönen Cover liegen. :D
Vor allem die Hintergrundfarbe gefällt mir sehr. Ein super schöner Blauton.
Ich fand den Schreibstil von der Autorin schon immer sehr toll. Als Leserin hatte ich das Gefühl nur durch die Seiten zu fliegen und so oft kam es vor, dass ich um mich herum alles vergessen habe. So auch bei dieser Leseprobe.😍 Ich bin total begeistert von Hope und ihrer sehr offenen Art. Von Lee, der mir noch etwas geheimnisvoll aber nicht weniger sympathisch ist. Würde sehr gerne herausfinden was die beiden verbindet und wie die "Freundschaft" zwischen den beiden wird.