Eine spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julis_buecherwelt Avatar

Von

Nachdem ich Everything we Had beendet hatte, wusste ich, dass ich auch Everything we Lost lesen muss.
Das Cover ist einfach mal wieder so unendlich schön. Passt perfekt zu Band Eins und ist ein Highlight in jedem Bücherregal.
Auch der Schreibstil konnte mich mal wieder komplett überzeugen. Ein wenig poetisch. Leicht und verständlich.
Am liebsten hätte ich bereits meine Post Its rausgeholt und markiert bis zum geht nicht mehr. Es hat mich bereits zum Lachen gebracht, aber auch zum seufzen.
Ich bin sehr gespannt, wie es in der Geschichte weitergeht. Was auf Hope und Lee bzw Yeonjun zukommt und ob sie eine gemeinsame Reise nach Busan machen werden.
Allgemein freue ich mich sehr darauf, Lee besser kennenzulernen und auch in Hopes Geschichte eintauchen zu können.