Emotional, Mitfühlend, Humorvoll

lisas.book.shelf Avatar

Nachdem ich "Everything we had" von Jennifer Bridght gelesen habe, habe ich mich sehr auf Band 2 gefreut. Ich liebe ihren Schreibstil, er ist leicht, und vorallem sehr authentisch und humorvoll.
Hope und Yeonjun. Ich glaube diese Geschichte könnte mir wirklich das Herz brechen. Das mit Hopes Schwester tut mir unheimlich leid und trotzdem bin ich sehr sehr gespannt, was noch alles dahinter steckt. Das sie damit zu kämpfen hat merkt man schon in den paar Seiten der Leseprobe.
Ihre Schwester Daisy ist bezaubernd und ich glaube, sie gibt ihr sehr viel halt.
Ich bin schon sehr sehr gespannt, wie es zwischen Hope und Yeonjun weiter geht, was er für düstere Geheimnisse hat. Nach Band 1 kann dieses Buch nur großartig werden! Ich würde das Buch wirklich gerne weiterlesen, weil ich mir einen humorvollen Handlungsfortgang, viele Emotionen und eine spanennde Tiefgründigkeit erhoffe. Ich bin gespannt, was es mit Hopes Musik auf sich hat, wie sie so ist und auch wie Yeonjun ihr halt geben wird. Das Cover ist, wie Band 1,einfach nur wunderschön. Simpel, floral, aber wirklich toll gestaltet.