Endlich wieder Cosy Corner

breathtakingbookworld Avatar

Ich liebe das Cover. Es ist dem von Band 1 sehr ähnlich, aber ich mag das babyblau viel lieber. Auch die Blumen und das Design des Titels ziehen sofort alle Blicke auf sich.
Den Schreibstil finde ich wirklich sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Hope macht einen sympathischen ersten Eindruck. Man merkt, dass sie das was sie mag und gerne hat mit aller Kraft tut. Die Musik und auch ihre Familie. Dass sie sich selbst hinten für ihre Schwester Daisy anstellt finde ich Sowohl sehr berührend aber mir tut sie auch etwas leid. Das ist sicher Nicht einfach. der Verlust ihrer älteren Schwester tut ihr immer noch weh und ihre Familie scheint dadurch etwas auseinander gebrochen zu sein. Mit interessiert es brennend, was genaues geschehen ist. Sie ist tot, aber wie ist sie gestorben? Ein Unfall? Selbstmord? Ich habe keine Ahnung, aber bin mir sehr sicher dass es an Hopes Geburtstag passiert ist.
Lee finde ich echt ganz süß auch wenn man noch nicht viel von ihm weiß. Er ist wirklich älter, als ich dachte aber das stört mich gar nicht. Dass er aus Korea kommt finde ich echt richtig spannend und ich bin neugierig, was man noch alles über ihn erfährt. Er scheint aber ein lustiger und selbstbewusster Mann zu sein.

Ich denke das Buch wird romantisch und süß, aber auch tiefgründig. Hope, die bisher noch nie wirklich verliebt war und es auch gar nicht sein will wird mit Gefühlen konfrontiert werden. Ich denke sie und Lee merken schnell, dass mehr zwischen Ihnen ist. Mal sehen, was sie damit anstellen. Ich hoffe, man erfährt auch mehr über die Vorkommnisse von vor zwei Jahren und warum Hopes Schwester gestorben ist. Hoffentlich kann Hope damit abschließen und auch ihre Familie ihren Frieden finden. Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen.