Frauenpower mit Tiefgang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
swanwing Avatar

Von

Eine schöne Leseprobe, die mich direkt fesseln konnte. Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen. Ich finde es toll, endlich wieder ins Cosy Corner zurückkehren zu können. Mit der neuen Protagonistin Hope konnte ich mich tatsächlich schneller als gedacht anfreunden. Eine nach außen hin stark wirkende Person, die jedoch ganz viele Geheimnisse mit sich herumschleppt und daher hinter ihrem Lächeln und der selbstbewussten Art, mehr versteckt.
Das Buch ist unschwer zu erkennen der zweite Teil von Jennifer Bright und besticht wieder mit dem super schönen Buchcover. Mein Interesse ist definitiv geweckt, auch wenn ich bei einem Protagonistenwechsel immer etwas skeptisch bin, ob ich diejenigen genauso gern haben werde, wie aus dem ersten Band...