Geheimnisse, Gefühle und Grenzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schmetterlingslesen Avatar

Von

Das Cover ist total ansprechend, da die blaue Farbe ein schönen Hintergrund bietet und meiner Meinung nach auch zu der Ästhetik der Charaktere passt.
Zumindest ausgehend von der Leseprobe, die einem die Charakter doch schon etwas näher gebracht hat.
Auch wenn ich das erste Buch leider noch nicht gelesen habe, denke ich, dass dieses mich vielleicht noch dazu überzeugen könnte. Denn die Geheimnisse dee Charaktere bringen mich immer dazu ein Buch zu genießen und umso mehr davon lesen zu wollen, da ich einfach ein neugieriger Mensch bin.
Der Schreibstil hat mir ebenfalls zugesagt,da er flüssig zu lesen ist und zwar stets locker ist, aber dennoch Platz für viele Emotionen.