Gelungener Einstieg

ynnas91 Avatar

Mit "Everything We Lost" geht die Story, die sich rund um das Cosy Corner in London dreht, in die zweite Runde (wobei theoretisch "Right Kind of Wrong" schon der erste Teil war?!).
Wieder ist das Cover frühlingshaft gehalten. Der sanfte Blauton und die Blumen gefallen mir sehr gut. Doch hinter diesem verspielten Cover verbirgt sich eine doch sehr ernste Geschichte.
Hope hatte mir als Nebencharakter in "Everything We Had" schon sehr gut gefallen. Ihre geheimnisvolle Art kommt auch in der Leseprobe sehr gut zur Geltung. Ich bin gespannt, was hinter ihrer Vergangenheit wirklich steckt und was passiert ist. Eine Vermutung habe ich schon - mal sehen, ob sich diese bewahrheiten wird.
Der Schreibstil ist locker-leicht gehalten, weshalb man schnell in die Geschichte eintauchen kann. Ich hätte mir nur gewünscht, in der Leseprobe auch schon einen Blick in seine Sicht erhalten zu können. Aufgrund der Tatsache, dass unter den Kapitel "Hope" steht, gehe ich nämlich davon aus, dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben sein wird. Da wäre es nett gewesen, auch schon einen Einblick in seine Gedankenwelt zu erhaschen.

Nichtsdestotrotz bin ich sehr neugierig auf die Geschichte.